AdresslisteKontaktSuche

Agenda Kirchentermine

Treff.punkt

Datum: 23.03.17
Zeit: 14.30 Uhr
Kategorie: Senioren
Beschreibung:

Im Winterhalbjahr 2016/17 zum Thema: Die Reformation und mein Leben, jeweils donnerstags um 14.30 Uhr in den Pfarrsälen von Twann oder Ligerz.

Heute: Philomena

Als die junge Philomena Lee im streng katholischen Irland der fünfziger Jahre ein uneheliches Kind erwartet, wird sie von ihren Eltern verstoßen und ins Kloster geschickt, um der öffentlichen Schande zu entgehen. Doch Philomena trifft dort nicht auf Barmherzigkeit: Sie wird von den Nonnen genötigt, ihr Kind zur Adoption freizugeben und muss Jahre im Dienste des strengen Klosters verbringen, stets hoffend, dass sich keine Pflegeeltern für ihren Sohn Anthony finden werden und sie ihn irgendwann zu sich nehmen darf. Philomenas Hoffnung wird enttäuscht…. Ein britisches Filmdrama von Stephen Frears aus dem Jahr 2013.


Mit Heidi Ruder, Heide Nussbaumer und Brigitte Affolter.

 

Lokalität: Pfarrsaal
Adresse:
Ort: Twann
Infos:
Veranstalter:
Kontakt:
Kontaktemail:
Zielpublikum:
Leitung:
Kosten:
  21.11.2016/mjenzer


zurück

Vision Kirche 21 - Gemeinsam Zukunft gestalten