AdresslisteKontaktSuche

Agenda Kirchentermine

KirchenKino

Datum: 31.10.19
Zeit: 19:45
Kategorie: Kulturelles
Beschreibung:

Capernaum – Stadt der Hoffnung

Regie: Nadine Labaki (2018)

 

Die libanesische Regisseurin berichtet vom Leben der Menschen in einem Armutsviertel in Beirut, die auf ein besseres Leben hoffen. Im Zentrum steht der Junge Zain, der seine Eltern verklagt, weil sie ihn auf die Welt gebracht haben, obwohl sie sich nicht um ihn und seine Geschwister kümmern können. Er schildert dem Richter, was er in seinem jungen Leben bereits alles erfahren hat.

 

Capernaum ist ein Film, der die Mechanismen sozialer Ungerechtigkeit aufdeckt und denen eine Stimme gibt, die sonst keine haben.

 

Verena Jenzer und das Engel Haus Team freuen sich auf Ihren Besuch.

 

 
Lokalität: Engel Haus
Adresse:
Ort: Twann
Infos:
Veranstalter:
Kontakt:
Kontaktemail:
Zielpublikum:
Leitung:
Kosten:
  18.12.2018/mjenzer


zurück

Vision Kirche 21 - Gemeinsam Zukunft gestalten