AdresslisteKontaktSuche

KinderTreff

Beim KinderTreff sind Kinder Gäste, die basteln, spielen, Fragen stellen, beobachten und über das staunen und nachdenklich werden, was sie so sehen. Sie sind neugierig und finden auf ihre Art und Weise Antworten – mal ganz ernst, mal hintergründig, mal alltagspraktisch, mal witzig, zum Lachen eben.
Der KinderTreff ist für Kinder ab dem Kindergartenalter bis zu 5. Klasse gedacht. Wir treffen uns in und um den Pfarrsaal Twann: Geschichten, Spiele und Kreatives sind wichtige Elemente des Zusammenseins, ebenso das gemeinsame Essen. Das Treffen findet einmal im Monat, an einem Freitagabend von 17.10 bis 19.30 Uhr statt.

 

Anmeldung: Bitte jeweils drei Tage im Voraus per Telephon oder SMS an

Brigitte Affolter, 079 439 50 98 oder

Marc van Wijnkoop Lüthi, 079 439 50 99.

Herzlichen Dank!

 

Das KinderTreff-Team mit Dominique Zesiger, Marie-Madeleine Minder, Lilli Klein, Jeanne Lüthi und Weiteren freut sich auf Euch!

 

Den Flyer findet Ihr hier.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KinderTreff im August 2016 - Bahn frei für das Lumpengesindel!
KinderTreff Mai 2016: Gespenster? Gute Geister?
KinderTreff März 2016 - Osterkerzen!
KinderTreff Februar 2016 - Als die Raben noch bunt waren!
KinderTreff vom Februar 2014 ... Farbenwunder!
KinderTreff vom Januar 2016 ... Narrenkappen!
KinderTreff vom Dezember 2015 ... Strohsterne!
KinderTreff vom September 2015 ... Wundersteine!
KinderTreff vom August 2015 ... Glöckchen von Erz!
KinderTreff vom Mai 2015 ... Blumenpracht!
KinderTreff vom März 2015 ... Raupengabe!
KinderTreff vom Dezember 2014 ... Weihnachtsbaum!
KinderTreff vom September 2014 ... Tigerprinzen!
KinderTreff vom Juni 2014 ... Ohrenöffner!
KinderTreff vom Mai 2014 ... Wörterfabrik!
KinderTreff vom April 2014 ... Eierglück!

Vision Kirche 21 - Gemeinsam Zukunft gestalten