Agenda für die Kirchgemeinde

29.06.2023 19:20

KirchenKino

Unterwegs mit Jacqueline, 2016.

Régie: Mohamed Hamidi.

Der grosse Traum des Bauern Fatah aus Algerien scheint in Erfüllung zu gehen: Er erhält eine Einladung zur Landwirtschaftsmesse in Paris, wo er seine Kuh Jacqueline der Öffentlichkeit präsentieren kann. Mit finanzieller Hilfe seiner Dorfgemeinschaft reist Fatah nach Marseille und von dort zu Fuss quer durch Frankreich. Eine spannende Reise wartet auf die beiden, mit überraschenden und amüsanten Begegnungen.

Verena Jenzer und das Engel Haus Team freuen sich auf Ihren Besuch.

 

Veranstaltungsort
Engel Haus
Twann
Kategorie
zurück zur Liste

Kirchgemeinde Pilgerweg Bielersee | Postfach 10 | 2513 Twann |Tel.: 079 438 28 87 | E-Mail |

Öffnungszeiten Verwaltung: Montag und Donnerstag jeweils 8.15 - 11.45 Uhr