Mitarbeit in der Kirchgemeinde

Eine moderne Kirchgemeinde ist nicht in erster Linie ein Dienstleistungsbetrieb, sondern vor allem eine lebendige Gemeinschaft. Entsprechend lebt sie aus der Vielfalt ihrer Mitglieder und Mitträger, sei das in klassischen kirchlichen Bereichen wie Gottesdiensten, Seelsorge und Diakonie, sei das in kulturellen oder Generationen fördernden und verbindenden Aktivitäten, sei es in ihrer Kommunikation oder auch bei ganz besonderen einzelnen Projekten. Wir freuen uns auf alle Ihre Beiträge, die kritischen und die konstruktiven, auf Ihr Handanlegen und Mitdenken, auf Ihr Zupacken und Mitgehen. Zögern Sie nicht, Kontakt aufzunehmen mit uns - am einfachsten über verwaltung@kirche-pilgerweg-bielersee.ch oder auch via unsere Mitarbeitenden.