Besichtigungen und Besuche

Die Kirche ist jeweils von Mitte März (erster Gottesdienst in der Kirche) bis zum Ewigkeitssonntag täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet und kann unter Beachtung und Rücksichtsnahme auf laufende Veranstaltungen frei besucht werden. Im Winter bleibt die Kirche geschlossen; Besichtigungen sind auf Vereinbarung möglich. Kirchenführungen werden von der Kirchgemeinde im Rahmen der zeitlichen Möglichkeiten auf Absprache hin gerne durchgeführt. Sollten Sie interessiert sein, nehmen Sie bitte mit dem Verwaltung der Kirchgemeinde Kontakt auf. Kirchenführer (Broschüren) können in der Kirche selber oder bei der Verwaltung gegen einen Unkostenbeitrag von sFr. 5.- bezogen werden.

Die Turmkapelle ist ganzjährig rund um die Uhr geöffnet und unter Beachtung und Berücksichtigung laufender Veranstaltungen frei zugänglich.

Kirche Ligerz kunsthistorisch

Alles Wissenswerte über die Kirche Twann