Mittagstisch für Alleinstehende

Jedem Fest seine Speise, sein Duft, seine Würze! Oft ist es ein Duft, verbunden mit einer Erinnerung aus unserer Kindheit, der haften bleibt ein ganzes Leben lang. Vielleicht der vom selbstgekochten Suurchabis der Grossmutter...

Der Twanner Mittagstisch lädt Alleinstehende einmal im Monat für ein feines Drei-Gang-Menü in den Pfarrsaal ein. Heute engagieren sich sechs Frauen, die abwechslungsweise – jeweils zwei Frauen pro Mittagstisch – wunderbare Menüs hervorzaubern. Diese werden von allen Gästen sehr geschätzt. Am liebevoll zubereiteten Tisch wird geplaudert, gelacht bis die ersten Personen nach etwa zwei Stunden den Pfarrsaal wieder verlassen – gut genährt und fröhlich. Im Sommer machen die Anwesenden des Mittagstisches auch mal einen Ausflug mit dem Schiff in die nähere Umgebung und essen an einem schönen Ort.

Die Mittagstische finden jeweils am zweiten Donnerstag des Monats, jeweils um 12 Uhr statt.

Das Mittagstisch-Team freut sich auf Sie, herzlich willkommen!

Abmeldungen und Anfragen bei U. Magri, Tel. 032 315 31 88.

Die einzelnen Daten finden Sie hier.