Kinder und Jugend

Kinder und junge Menschen sind nicht nur unsere Zukunft - sie sind Lichter und Anliegen unserer Gegenwart. In unserer Kirche haben sie einen grossen Platz und vielfältige Möglichkeiten. Sie treffen sich von Klein an im Kindertreff, feiern früh mit in der KinderKirche, besuchen von der dritten Klasse an den Kirchlichen Unterricht, der sie in einzelnen Blöcken durch eine vielfältige Welt von Begegnungen, Erfahrungen und Erlebnissen bis zur Konfirmation führt und die intensiven Beziehungen auch darüber hinaus pflegen und vertiefen hilft. Immer wieder sind unsere Gottesdienste von jungen Menschen mitgestaltet und geprägt - wir freuen uns auf alle Begegnungen über Generationen hinweg und sind dafür dankbar.

Wer Lust hat, einmal in einer anderen Kirchgemeinde einen Jugendgottesdienst zu besuchen, dem legen wir GLEIS 19 ans Herz! Weitere Informationen findet ihr hier.