Agenda für die Kirchgemeinde

• ANNEMARIE FRÄNKL KNAB, CHRISTINA METZ - Alt
  • YANNICK BADIER, RAPHAËL BORTOLOTTI - Tenor
  • MICHAEL EBERLE, ARTHUR WILKENS - Bass

Aufbruch!? ist ein performatives Wanderkonzert mit geistlicher Vokalmusik, das Alte und Neue Musik verbindet und die Kirche Ligerz als Akteur mit einbezieht. Das Programm nimmt die vier Sängerinnen und vier Sänger wie auch das Publikum mit auf eine Reise durch verschiedene Zustände, die sich in der Musik und den Stimmen wie auch in den Körpern und Bewegungen ausdrücken. Ihr Echo finden sie in den architektonischen Begebenheiten des Kirchenraumes. Auch das Publikum ist eingeladen, physisch an dieser Reise teilzunehmen und die Sängerinnen und Sänger auf ihrem Weg durch den Kirchenraum gehend zu begleiten!

Eintritt frei, Kollekte

Kirche Ligerz